Weihnachtsfeier 2020 trotz Corona

DIE WEIHNACHTSFEIER-SHOW

Oberschwester Helga kommt natürlich auch gerne auf Ihre Weihnachtsfeier und unterhält alle Kollegen oder Vereinsmitglieder. Denn gemeinsames Lachen verbindet und ist die perfekte Grundlage für ein tolles Miteinander. So gelingt die Weihnachtsfeier trotz Corona. Schöner kann ein Jahresabschluss nicht werden!

Weihnachten kommt schneller als man denkt …

Jetzt anfragen

STIMMEN ZUM PROGRAMM:

„Der Auftritt von ‚Oberschwester Helga‘ war das Highlight unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Vertraute Situationen, bekannte Personenkonstellationen und der Berufsalltag wurden auf die unterhaltsamste Weise widergespiegelt.“ – Patrick de Schrevel Gesellschaft für Pflegedienste, Eitorf

„Diese Frau ist der Knaller!“ – Ulrich Wenke (Zauberkünstler)

„Ihr Auftritt war herrlich, so richtig nach dem Geschmack des Publikums. Es hat Spaß gemacht und unsere Veranstaltung bereichert.“ – Peter Manne

„Wer bei deinem Vortrag die Lachmuskeln nicht aktiviert, ist selber schuld. Egal, was du bringst, es ist immer eine Topstimmung, die noch lange anhält.“ – Hans-Willy Rütten

„Bei uns waren schon viele Humoristen und Zauberer. Aber durch ihren großen Beitrag war unsere Weihnachtsfeier die Beste und Schönste, die wir je hatten.“ – VDK, Gerd Henning 

„Oberschwester Helga schaffte es, alle anzusprechen, mitzunehmen und positiv bekloppt zu machen. Ein unvergesslicher Auftritt. Zahlreiche Nachfragen und positive Rückmeldungen der Gäste.“ – DRK, Witten

Jetzt anfragen